Samstag, 23. Juli 2011

Einen Gutschein

haben wir vor ein paar Tagen zum Geburtstag verschenkt, natürlich für SU-Produkte !!!

Und so habe ich ihn "verpackt" ...


... in den Farben anthrazitgrau, zartblau und flüsterweiss. Das Band ist das Saumband aus dem Minikatalog.



Ruck zuck zweimal die Top Note mit der Big Shot ausgestanzt, aufeinandergelegt und an einer Seite festgeklebt.



Ich habe das Stempelset "Schmetterlingsdruck" benutzt und wieder eine Knuddelblume draufgesetzt.

Dazu gab es dann noch Lavendel.


Meine Freundin hat sofort am nächsten Tag den Gutschein eingelöst und schon fleissig mit den neuen Sachen gewerkelt! Muss ich mir unbedingt noch anschauen!

So soll' s doch sein, oder?

In diesem Sinne - bleibt kreativ,  bis morgen

Jenny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen