Samstag, 30. Juli 2011

Das ist mein erstes Werk ....

... also mein erstes kleines richtiges "Mini-Album" mit ein wenig "Schnick-Schnack".
Ohne viele Worte zeige ich euch jetzt einfach alle Fotos davon, los gehts:




ohne Fotos

mit rausziehbaren Tags für Notizen


hier mit Fotos



hier wieder mit Fotos


rechts kann man einfach runterklappen 


... und auch nach oben hin wegklappen

ohne Fotos


mit Fotos



 und rechts habe ich einen Briefumschlag eingeklebt ...


... der so geöffnet aussieht ...

 und aus der oberen Lasche kann man noch Tags rausziehen und in der unteren ist dann
Platz für kleine weitere lose Fotos oder Notizen.


hier nochmal mit Fotos ...


(meine Tanzmaus ist übrigens die mit dem Shirt in pink!)

Eigentlich waren so "Schnipsel-Alben" bislang gar nicht so mein Ding, aber ich glaube nach diesem ändere ich meine Meinung. Da werden bestimmt noch  welche folgen. Ausserdem hat es total viel Spass gemacht es zu gestalten. Und auch wenn es nicht so aussieht, es war echt schnell fertig.



Jetzt  die Materialinfos:
Der "Umschlag" des Albums ist aus einem halben A4 savanne Farbkarton längs geschnitten, dann gefalzt (mit Rand)
DP "Süss & Sauer" S. 88
Stempelset "Confetti" S. 60
sonstiger Farbkarton in wassermelone, savanne zartrosa, flüsterweiss.
Stempelfarbe savanne
geripptes Band in rose und für vorne eine
transparente Strassklammer S. 99. Ausserdem verschiedene
Kreisstanzer und beide Anhängerstanzen von S. 106 und zugebunden mit
Saumband in rosenrot aus dem Minikatalog, vorher
zwei Ösen mit der Crop-A-Dile, S. 107 oben, befestigt.




1 Kommentar:

  1. Das ist wunderschön geworden, Jenny! Die Farbzusammenstellung ist wirklich toll ;o)

    Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen