Freitag, 15. Juli 2011

Bei Melanie

hatten wir am Mittwoch einen sehr netten Workshop-Abend. Als kleines Geschenk habe ich ihr diese süsse kleine und sehr stabile Schachtel mitgebracht:


Sie besteht aus 4 Teilen aus lachsrotem Frabkarton, gestanzt mit der Stanze "Umschlag mit Zierlasche" für die Big Shot. Ich habe sie einfach aneinander geklebt, vorher natürlich noch mit etwas DP aus dem Minikatalog, S. 17, verziert. 

Die "Schnipsel" in der Box sind ganz dünne, voher gecrimpte, vanille pur-Farbkartonstreifen. Solche Schnipsel kann man auch super in einer Zellophantüte mit einem Stempel z. B. stecken, quasi als "Puffer". Dann sieht so eine Geschenktüte gleich ganz anders aus.

An der Zellophantüte klebt ein in rosenrot gestempeltes Herz aus dem Set "Ich liebe Herzen"
(S. 18). Noch etwas rosenrotes Saumband aus dem Minikatalog (S. 17) festbinden und fertig.  







Noch mehr verzieren wollte ich diese Schachtel nicht, ich finde, es reicht so. Oft ist weniger bekanntlich ja mehr!

Morgen zeige ich euch dann die Kleinigkeiten für die Gäste, die bei Melanie waren und das Projekt, welches wir gebastelt haben.

Also dann, bis morgen

Jenny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen