Montag, 27. Juni 2011

Oh nein,

so lange nichts geschrieben, die Zeit fliegt nur so davon! Es ist einfach zuviel los zur Zeit, schlimm!

Heute zeige ich euch ein kleines Filzetui (für eine Sonnenbrille oder aber auch für Stifte o.ä.). Es war ein Geburtstagsgeschenk für die Erzieherin unseres Kindergartens. Ich habe vorne ein Stück Designerpapier  "aufgenäht", vorher habe ich es allerdings einlaminiert. Ich hätte ja viel lieber DP von Stampin' Up! genommen, aber die Erzieherin steht so sehr auf Eulen, daher konnte ich nur dieses Papier nehmen.



Dann habe ich noch diese kleine Verpackung gemacht. In ihr steckt ein Filzring. Dies war ein Abschiedsgeschenk für eine andere Erzieherin, die jetzt eine Stelle in einem anderen Ort antritt. Ichhabe aus dem Wellenkreis noch eine Blume gewerkelt und angebracht.  Ich habe einfach ein langes rechteckiges Stück Farbkarton genommen, an zwei Stellen mittig gefalzt und hochgeknickt. Dann zugebunden mit etwas Band. Vorher natürlich einen Kreis reingeschnitten und dünne Folie hinterklebt. Der Spiralstempel ist aus dem Set Trendy Trees. Ich benutze ihn so oft, kann ich gar nicht mehr ohne.


Und natürlich dazu eine Karte, diese:


Der Stempel ist aus der letzten SAB, passte aber hierzu sehr gut. Die Karte ist der Scallop Circle, ausgestanzt mit der Big Shot. Noch ein paar Kreise gestanzt, etwas Band und ein Knopf, fertig.

So, ich werde jetzt mal die Räder reinstellen und das nachträgliche Geschenk für meinen Mann einpacken, welches ich eben abgeholt habe. Der ist noch arbeiten und darf es dann später auspacken. Er hatte nämlich gestern Geburtstag, aber leider war mein Geschenk bis gestern nicht fertig geworden. Ich habe ihm ein Schild für vorne an der Garage gezeichnet (Strichzeichnung seines Motorrades mit dem Schriftzug Motorrad Paslick) und es setzen(so heisst das glaube ich?!)  lassen bei einer Druckerei in Neuenkirchen. Jetzt kann er sich gleich den Entwurf auf Folie ansehen und sofern er es gut findet, werde ich morgen das Schild dort in Auftrag geben. Ich bin ganz gespannt was er dazu sagt. Sobald es dann fertig ist, zeige ich es euch.

So, ich sage bis bald,

Jenny

Ach ja: Denkt an die Sammelbestellung am Mittwoch! Meldet euch gerne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen