Sonntag, 5. Juni 2011

Meine Kamera ist wieder da ...

und daher kann ich euch jetzt auch die Fotos vom Stempelperlen-Team-Treffen von Freitag zeigen (Sina hat übrigens auch bereits einen kleinen Bericht geschrieben und ihr Foto von uns allen ist tausendmal besser und deutlicher als meins!!!)


links unten ist das Projekt von Sina, ein kleines "Tag-Buch" (sagt man das so?) und rechts die Karte von Dörte, die wir dann alle nachgewerkelt haben.


Oben seht ihr das Willkommens-Geschenk von Sina, links unten das Swap-Projekt von Jutta und rechts von Kristina.



Oben links eine kleine Tasche von Nurit, rechts (glaube ich) von Yvonne und unten von Nadine



und das war u. a. mein Swap, ein gerollter Scallop Circle mit einer Knuddelblume. Na das hört sich ja ganz toll an, aber das beschreibt es eben am besten.

So, das waren Bilder vom Team-Treffen. Bis morgen

Jenny

... und vergesst das tollte Angebot von SU im Juni und Juli nicht, morgen werde ich euch nochmal mehr dazu erklären.



1 Kommentar:

  1. Coole Idee, gerollte Scallops. Könnte sein, dass ich die mal aufgreifen werde. Ich speicher sie erst mal ab irgendwo in den Tiefen meines Hirns und dann sehen wir weiter. Knuddelblumen nehme ich auch immer wieder gerne! Also, was soll ich sagen? 100% mein Geschmack!
    Guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir die Simone

    AntwortenLöschen