Sonntag, 22. Mai 2011

Sew Lovely !

Mit diesem Set aus dem Minikatalog habe ich diese Karte gestaltet.






Sie ist schon bei der Empfängerin angekommen, sie ist Schneiderin und hat ein neues Geschäft eröffnet. Ich habe einfach nach Lust und Laune gestempelt und aufgeklebt und ein wenig genäht.


Man kann so viel mit diesem Set machen, vor allem wenn man ein eigenes Geschäft als Schneiderin hat oder auch sonst seine genähten Sachen z. B. im Internet verkauft. Ich könnte mir Preisschilder oder Etiketten mit diesen Stempeln vorstellen, Einladungskarten zum Tag der offenen Tür, eine Wimpelleine fürs Geschäft mit dem passenden Designerpapier sweet stitches, oder oder oder.


Und wo ich gerade von nähen und Stoffen schreibe. Hier habe ich noch eine Stoffblüte, gemacht mit der Big Shot. Ich habe sie einfach ausgestanzt aus Leinen und ein Haargummi angenäht, fertig.








Wie wäre denn so eine schlichte Leinenblüte, sie muss ja nicht dreilagig sein, für die Kommunionmädels für den grossen Tag? Ich könnte es mir bei meinen gut vorstellen, z. B. auf einem schlichten Haarreif genäht oder auf einer Klammer.


Machts gut, bis morgen


Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen