Freitag, 20. Mai 2011

Das war der Abend von der Stampin' Up! - Städtetour in Bremen, gestern,

und er war richtig, richtig nett.

Zusammen mit meiner Upline Dörte und unseren beiden Gästen sind wir gegen 17.15 Uhr in Bremen angekommen und haben dort Sina und Nadine aus dem Team getroffen. Dann haben wir noch in aller Ruhe einen Kaffee getrunken und dann gings los.

Es wurden zwei Make & Takes gemacht und zwei Projekte vorgeführt. Eines zeigte uns Dörte und ich finde, das hat sie richtig gut gemacht.

 Ach Dörte! Keine Spur von schlechter Frisur und Doppelkinn!!! 


Dann gab es noch eine Verlosung unter den Gästen und noch einige Infos. Und natürlich wurden wieder Swaps getauscht. Dies waren meine:




Und diese bekam ich dann wieder:



und von Sina eine Karte und einen Button mit unserem Team-Logo, danke Sina!!!!!!

Ach ja, so ein Abend ist immer so schnell vorbei. Aber, unsere Gäste waren schwer begeistert und wer weiss, vielleicht bin ich ja auch schon bald eine "StempelMama"!

Bis morgen,

Jenny

1 Kommentar:

  1. Huhu Jenny,
    toller Beitrag. Ich fand es gestern auch sehr schön. Dörte hat ihre Sache wirklich gut gemacht. Danke nochmal für den schönen Swap!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen