Mittwoch, 18. Mai 2011

Am Montag

war ich bei Maike und ihren Gästen. Die meisten kannte ich schon vom letzten Workshop bei Astrid. Dort haben wir diese kleine Verpackung mit der Big Shot gebastelt.

Wir haben zweimal die Top Note ausgestanzt und geprägt, einen kleinen "Boden" in der Mitte eingebaut und oben mit einer Klammer befestigt. Dann haben wir noch ein Band um die vordere Top Note gebunden, ein Label gestempelt, ein passender Spruch drauf und aufgeklebt. Innen kann man eine kleine Zellophantüte "einhängen" für Süsses oder Geld z.B.


Die Klammern mit den Kreisen und einer kleinen Schokotafel waren für die Gäste. Der grosse Kreis ist auch mit der Big Shot ausgestanzt worden.



Dann habe ich noch ein kleines Geschenk für Maike fertig gemacht. Die grosse Blume ist auch mit der Big Shot ausgestanzt worden, bzw. die einzelnen Blüten dafür. Ich habe die Blüten dann richtig nass gemacht, geknüddelt, wieder auseinander gefaltet und dann mit einer Strassklammer befestigt. Dann noch ein wenig zurechtzupfen und fertig ist so eine 3-D-Riesen-Blume.




So, das waren die Projekte. Es war ein sehr netter Abend, gerne wieder!

Und morgen gehts nach Bremen zum "+one-Städtetour-Abend" von Stampin' Up!, ich freu' mich schon, vor allem auf einige Kolleginnen aus unserem Team. Danach zeige ich euch auch meine Tauschprojekte für die Demos und deren Gäste, die an diesem Abend kommen.

Bis bald, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen