Freitag, 15. April 2011

Noch mehr Pillows!

Oh, die mache ich zur Zeit am liebsten, weil es mit der Big Shot so schön einfach ist. Hier sind nochmal vier Varianten, einfach so, ohne weitere Erklärungen!








Ausserdem habe ich für unser Spielwarengeschäft hier in Wettringen Schmetterlinge ausgeschnitten, sie hängen mittlerweile an Zweigen im Geschäft, aber es sind noch viel zu wenig, da muss ich wohl nochmal ran.


Anonsten war in den letzten Tagen, vor allem vormittags, viel los. Gestern waren 4 Frauen hier und haben sich für die Kommunion informiert und letztendlich dann jede eine Karte ausgesucht von meinen Mustern. Das Material dafür ist schon bestellt, so dass die Mamas mit den Kindern in den Osterferien basteln können.

So, ich sage mal bis morgen, mir fallen gerade vor dem PC die Augen zu!

Tschüssi !

Jenny

Kommentare:

  1. Hallo Jenny,

    pssst...eine kleine leises Flüsterchen wollte ich noch sagen... die Pillow-Boxen sind sehr schön geworden.
    Aber eine Frage habe ich da noch,paßen die Pillow Stanzen auch durch die Cuttlebug???

    So,dann stör ich mal nicht länger,schlaf gut und ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Pillows auch klasse!

    VlG Simone

    AntwortenLöschen