Sonntag, 3. April 2011

Ein Geschenk nur für mich!

Jetzt in der Zeit vor der Kommunion fällt soviel an, da kann ich zwei weitere Hände beim basteln gut gebrauchen. Daher habe ich vor ein paar Tagen eine Freundin um Hilfe gebeten. Sie kam auch direkt und was macht sie - bringt mir sogar ein kleines Geschenk mit! Ihre Begründung: Du bastelst immer soviel für andere, dann bekommst du jetzt auch mal was Selbstgemachtes. Und hier ist sie, ihre Version von der Milchbox:


Ist die nicht schön? Und es passen viele Schokobonbons rein, hi hi! Ich habe mich sehr gefreut! Danke nochmals!

So und jetzt noch was Neues:





Ein Bilderrahmen zur Kommunion. Die Schmetterlinge wurden wieder mit der Big Shot ausgestanzt. Das geht so schnell und easy! Man kann z. B. vom Kommunionkind ein Foto (passend gross) oval ausschneiden und über die Schmetterlinge kleben.

Schönen Tag noch !

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen