Dienstag, 15. März 2011

Stempelperlen !

Ja, so darf man uns jetzt seit letzten Freitag nennen! Und hier vier davon:

                                        

Das Foto habe ich mir von Dörte gemopst, ihr Mann war so nett und hat uns mal zusammen fotografiert.

Bei Dörte in Westerkappeln haben wir nämlich vergangenen Freitag unser erstes Teamtreffen gehabt und was soll ich sagen, es war richtig schööön!

Leider waren wir nur zu viert, quasi das halbe Team, aber es war trotzdem witzig. Wir haben gebastelt, gequatscht, alkoholfreien Sekt getrunken auf unseren neuen Teamnamen und nicht zu vergessen - Muffins gegessen, super lecker!


Jeder von uns hatte ein Pojekt vorbereitet welches wir dann alle mitgebastelt haben. Dörte und Sina haben schon Material aus dem Minikatalog verwendet, daher kann ich es euch noch nicht zeigen und Nadine hat sich dieses Projekt ausgedacht:


Ein Umschlag für ein Kinder-Untersuchungsheft.

Ich habe wieder diese schmale Schachtel (sie ist übrigens ein Tauschobjekt vom Kick off und die Idee kommt von Ariane Jaeger), denn Dörte und Sina kannten sie bislang noch nicht und waren ganz erstaunt wie schnell sie doch zusammengebaut war.


Unsere Stempelmama hatte sogar für uns noch kleine Geschenke, juhu! Es war richtig schön sich mal auszutauschen und sich persönlich zu sehen. Das werden wir jetzt in regelmässigen Abständen wiederholen. Das nächste Mal sind wir bei Sina in Bielefeld, dann bei mir in Wettringen. Irgendwie finde ich es auch wichtig sich mal zu treffen, auch wenn wir teilweise sehr weit auseinander wohnen, schliesslich sind wir ja ein TEAM! Ich freu mich schon!

Wer noch mehr vom Teamtreffen lesen möchte, schaut einfach mal bei Dörte (Stempelkreationen) oder bei Sina (Kreativ mit Papier) vorbei.

Bis morgen dann  

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen