Mittwoch, 9. März 2011

Oh wie schööön !!!!

Eine nette Dame von der Post hat mir gerade (ups, ich meinte gestern morgen) meine Vor- bestellung aus dem Minikatalog gebracht. Juhu! Da ist einer von mehreren* Vorteilen, wenn man Demonstratorin ist. Wir können die Ware schon 1 Monat vorher bestellen und loslegen. Leider darf ich euch aber noch gar nichts zeigen.

Ach, am liebsten hätte ich ja (fast) alles bestellt, so schön sind die Sachen. Aber das würde eindeutig den Rahmen sprengen. Jetzt kann ich schon mal so einiges testen und es euch pünktlich zum 1. April hier zeigen. 

Bis morgen,

Jenny

*ein weiterer schöner Vorteil ist, dass man sich, so wie in meinem Fall, aufgrund der Beförderung zu Bronze 2, als Demo drei Stempelsets nach Wahl aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog aussuchen darf. Das ist doch was, oder? Wenn ihr vielleicht auch Stampin' Up! Demonstratorin werden möchtet oder einfach nur mehr über die Tätigkeit einer SU-Demo wissen wollt, dann mailt mir, ruft mich an oder kommt vorbei. Ich informiere euch gerne!  Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen