Sonntag, 6. März 2011

Medallion

Mit dem grossen Stempel "Medallion" (S. 61) habe ich diese Karte zum 70. Geburtstag gemacht. Farbkarton in savanne, grünbraun, olivgrün un weiss habe ich benutzt. Das Medallion habe ich geprägt mit Prägepulver, s. Seite 100 im Ideenbuch & Katalog. Den Farbkarton in grünbraun habe ich noch links mit der Häkelbordüre gestanzt und noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.


                                                                                                                                                                              
                                                                        
Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch noch, bis morgen
Jenny 

1 Kommentar:

  1. Helau Jenny!

    Trotz meines Karnevalsstresses möchte ich Dir sagen...Eine super schöne Karte hast Du wieder gezaubert!!!! Ich mag den Medaillon Stempel auch unheimlich,und mit dem Prägepulver-Effekt hat die Karte einen richtig schönen Effekt bekommen.Und ich finde,manchmal ist auch weniger mehr ;)

    Richtig chicke Karte zu einem großen Geburtstag

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen