Mittwoch, 30. März 2011

Juhu !!!!

Noch 2 Tage, dann endlich .......   der Minikatalog!

Und dann kann ich auch endlich meine Projekte der vergangenen Tage hier zeigen, ich war ja ganz und gar nicht untätig, ja ja!

Am 1. April werde ich nochmals eine

 Sammelbestellung

aufgeben. Wer noch etwas braucht, eine Rolle Band, ein Paket Papier oder auch nur einen Marker, der kann sich gerne bei mir melden, wie immer entweder per Mail (jennypaslick@gmx.de)  oder einfach anrufen:
02557 - 929761. Bitte bis Freitag, 11.00 Uhr.

Die Versandkosten übernehme ich!

Leider kann ich heute keine Bilder zeigen, da die Fotos alle auf meinem PC sind und ich gerade den von meinem Mann nutze. Mein Notebook hat mal wieder eine kleine Macke, er ist ja immerhin auch schon fast 10 Jahre alt!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag hoffe von euch zu hören!

Tschüssi,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen