Dienstag, 22. März 2011

Jetzt mal für Mädchen ...

eine Einladungskarte zur Kommunion in den Farben flüsterweiss und himbeerrot


sowie ein kleines Gastgeschenk


Dieser Anhänger ist einfach dem dem elastischen Cord um die Schokolade gebunden worden. Ich habe dann noch mit der kleinen Anhängerstanze "für dich" ausgestanzt und mit angebunden.


Den Stempel habe ich weiss embosst. Die Karte wird zusammengehalten durch den elastischen Cord in silber und einer Strassklammer von Stampin' Up!

Jetzt könnte man nach der Feier noch eine Danksagungskarte im gleichen Stil gestalten. Diese drei Kästen auf dem Stampel lassen sich auch super mit Wachs auf der Kommunionkerze anbringen, so würde dann auch die Kerze zum Rest passen.

Morgen zeige ich euch dann Karten mit den SU-Stempeln zum Thema Kommunion. Leider gibt es von Stampin' Up! zu diesem Thema nicht viele passende Stempel, aber es muss ja auch nicht immer ein christliches Symbol genommen werden, schön finde ich auch Blüten oder Schmetterlinge für Mädchen und für Jungs z. B. den neutralen Punkte-Spiralstempel aus dem Set Trendy Trees. Aber dazu mehr morgen!

Bis dahin und noch einen schönen sonnigen Dienstag,
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen