Samstag, 8. Januar 2011

Klammertiere

Da ich heute leider nicht zu etwas Kreativem gekommen bin (die EST-Erklärungen, Ablage und noch einiges an "Bürokram" ging heute vor) zeige ich jetzt mal etwas "Altes", dann habt ihr wenigsten etwas zum gucken.

Aus den Stanzern von Stampin' Up! kann man witzige Klammertiere zaubern. Seht selbst:


Einige davon habe ich vor einiger Zeit schon auf amerikanischen Blogs gesehen, die anderen sind von mir selber entworfen, wie der Frosch das Schwein und der Hase. Man kann damit Geschenke für Kinder dekorieren oder sie für eine Fotoleine verwenden.

So, morgen gibts wieder etwas mit einem SAB-Set, versprochen.

Gute Nacht zusammen!
(Es ist jetzt nämlich schon 23:15 Uhr, irgendwie scheint die Post-Zeit auf meinem Blog nicht zu stimmen, komisch, werde mich morgen mal drum kümmern)

Jenny

1 Kommentar: