Mittwoch, 12. Januar 2011

Huhu!

Heute mal eine Torte!
Und zwar auf Geburtstagskarte wie hier:


Die Karte ist in zartblau. Die Torte habe ich aus Resten per Hand ausgeschnitten. Sie ist in mattgrün, flüsterweiss und die Wellenkante in glutrot, sowie die Kerze oben drauf auch glutrot. Das Designer-Papier ist aus dem Pastell-Block in zartblau.

Und dann habe ich noch eine kleine Karte mit der Vogelstanze gemacht.


Die Farben hier sind mattgrün, zartrosa, olivgrün, savanne, flüsterweiss. Den Vogel habe ich ausgestanzt und dann noch mit einem Stempel aus dem Set "Zeitlos" in zartrosa bestempelt. Das "für dich" habe ich in savanne gestempelt.

So, was noch? Ach ja, später habe dann noch ein paar Karten zur Taufe für euch und demnächst werde ich noch verschiedene, aussortierte Sachen unter "Flohmarkt" einstellen. Ich muss mich dringend mal von ein paar Sachen trennen. Mein kleiner Bastelraum platzt aus allen Nähten. Ich hoffe, ich kann bald mit meinen Bastellsachen "umziehen".

Bis später dann,

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen