Mittwoch, 19. Januar 2011

Guten Morgen!

Für die kleine Mariella habe ich vor einiger Zeit diese Dinge gebastelt, ihre Tante hat sie ihr zur Geburt geschenkt. Damit sind die Eltern von Mariella bestens gerüstet für die ersten vielen Fotos vom Baby.

eine Karte im Rahmen links
                                                                                                                        eine Fotobox rechts             

                            Fotoalbum links

Vorne auf der Fotobox kann man noch ein Foto vom Baby einschieben. Das Fotoalbum sowie die Karte habe ich mit SU-Designer-Papier (war schon etwas älter) beklebt. Ich habe es vorher mit flüsterweissen und savanne Farbkarton vernäht. Die Karte habe ich absichtlich quadratisch und mit den Daten des Babys gemacht, damit sie in den Rahmen, s. oberes Bild, passt. Der Rahmen hängt bestimmt schon in Mariellas Kinderzimmer! 

Bis später nochmal,
ich wünsch´euch einen guten Start in den Tag!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    boah... ist das eine schöne Idee!!!

    Finde ich sehr schön, da haben sich die frischgebackenen Eltern bestimmt sehr drüber gefreut.Die Farben sind auch sehr schön,ich habe mir das Papier damals direkt 2x gekauft,weil ich es so schön fand,und ich finde es immer noch zu schade anzuschneiden...aber wenn ich sehe,was man da tolles draus zaubern kann,werde ich zumindest mal eines anschneiden ;))))

    Herzlich liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Inspiration

    Silke

    AntwortenLöschen