Samstag, 15. Januar 2011

Gute Morgen!

Jetzt ist es 08.05 Uhr, habe die Post-Zeit immer noch nicht geändert, oh man!
Egal, ich zeige euch jetzt erstmal ein Album zur Geburt:


Ich habe es für eine Bekannte gefertigt, sie wollte es zur Geburt verschenken. Mittig kann man ein kleines Foto vom Baby einfügen. Es ist ein Einsteck-Album und ich habe schon etwas älteres Papier von SU sowie eine Filzblume von SU genommen. Den Schriftzug hat meine Cricut ausgeschnitten. Dann habe ich am unteren Rand noch weisse Zackenlitze (nennt man das so, bin mir gerade nicht sicher?) angeklebt. Den Schriftzug habe ich noch mit Crystal Effects von Stampin up überzogen, glänzt dann ganz schön.

So, bis später,
dann wieder mit ein paar Karten, hoffe ich!

Jenny

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein sehr schönes Album geworden. Gefälllt mir sehr gut.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen