Donnerstag, 6. Januar 2011

Glück und gestanzte Grüsse

so heissen zwei der Sale-a-bration Sets, mit welchen ich diese Karten und die kleine Verpackung hier gemacht habe.

Hier erstmal das SAB-Set "Glück"

                                



                                         

Die Karte mit dem Schnörkel ist in den Farben espresso, vanille pur, savanne. Den Schnörkel habe ich erst in das Versamark Kissen gedrückt, dann direkt in espresso und dann aufgestempelt und klar emosst. Der Schriftzug ist in savanne gestempelt. Noch zwei Knöpfe drauf, fertig.

Die kleinere Karte ist in ähnlichen Farben, die Blume im Hintergrund ist mit Versamark gestempelt und der die Schmetterlinge in der Farbe himbeerrot (einmal den Schmetterling mit himberrot auf vanille pur stempeln und direkt daneben nochmal abstempeln, so erhält man den zweiten Schmetterling in einem helleren himbeerrot). Dann die Schmetterlinge ausschneiden und Knöpfe drauf, fertig.

Ich finde dieses Set super, es hat mich direkt angesprochen. Der Schnörkel ist schon sehr edel und es ist sehr vielseitig. Mir schweben noch viele weitere Ideen damit im Kopf herum.

Jetzt zum SAB-Set "Gestanzte Grüsse".
Oh, was hab´ich mich gefreut, als ich die Eule im SAB-Set gesehen habe. Eine liebe Bekannte hat mir nämlich vor einiger Zeit u. a. die Eulenstanze aus den USA mitgebracht.

                                      

SAB-Set "Gestanzte Grüsse"

Die Eule ist in chili gestempelt, der Schnabel einfach orange angemalt. Ich habe sie dann  ausgestanzt, man kann sie aber auch gut per Hand ausschneiden. Der zartrosa Farbkarton-Streifen wird mittig einmal gefaltet und unten so zusammengeklebt, dass er sozusagen stehen kann. Oben einfach ein Loch reingestanzt und geripptes Band als Schlaufe durchgezogen. Den rosa Karton habe ich dann noch ein wenig durchlöchert, hätte aber das Schleifenband dahinter kürzer wegschneiden sollen. So sehen einige Löcher jetzt halt weiss aus. Na ja.

Kleiner Tipp: Ich kann mir vorstellen, dass es die Eulen-Stanze im Mini-Katalog, der im April kommt, geben wird !

Die Eulen-Verpackung macht sich glaube ich gut als Gäste-Willkommensgruss bei den nächsten Workshops. Da werde ich mal in Produktion gehen. Wenn ihr euch die Eule auch nicht entgehen lassen wollt, dann denkt daran, noch bis Ende Februar Ware im Wert von 60 EUR zu bestellen und schon habt ihr ein komplettes Stempelset gratis dazu. Natürlich könnt ihr auch gerne einen Workshop ausrichten, vereinbart einfach einen Termin mit mir.

Übrigens: Diese Sets werden nicht übernommen, d. h. nach diesen zwei Aktions-Monaten wird es diese 4 Sets nicht mehr zu kaufen geben.

So, ich muss jetzt zum Kindergarten,
vielleicht noch bis später, muss euch unbedingt noch den Geburtstagskuchen meines Sohnes zeigen - ein Trecker, hi hi!

tschüssi
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen