Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wo sind die Tage hin ?

Ich fasse es nicht, es ist schon der 22. Dezember. Die Zeit rennt, es kam mir noch nie so schnell vor wie in diesem Jahr. Gestern morgen erst habe ich einige Karten für Familie, Bekannte, Nachbarn und Freunde gemacht



und heute morgen alle Geschenke verpackt, auf den letzten "Drücker" sozusagen, schrecklich. Heute morgen wurden noch einige bestellte Sachen abgeholt. Geich verteile ich mit den Kindern noch ein paar Päckchen und Karten hier im Dorf an ein paar nette und hilfsbereite Menschen.


Später steht dann noch eine Kerze für eine Hebamme an, Arbeitszimmer endlich mal aufräumen (man kommt nicht mehr rein oder raus) und natürlich den Weihnachtsbaum schmücken, auch der liegt noch draussen. Das bedeutet wohl Nachtschicht.

Na ja, nächstes Jahr, das habe ich mir ganz fest vorgenommen, läuft es anders :)

Bis morgen, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen