Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ohh, da hab´ ich mich aber gefreut,

als ich gestern dieses Sachen von Dörte, meiner Upline, bekommen habe.
Soooovviiieel!!!! Schaut mal !


Sie hat sich soviel Mühe gegeben. Ich habe von ihr einen dicken Kalender für das nächste Jahr bekommen, mit einer Übersicht über alle Farbfamilien von SU, eine Lineal von SU, eine Tasche von SU, ein Schmuckanhänger, ein Paket Designer-Papier von SU und eine, wie sagt man, "Klammer" mit allen zur Zeit aktuellen Designer-Papier-Mustern von SU, Wahnsinn!
Ich habe es bei Dörte schon auf Ihrem Blog gesehen und mir gedacht, super Idee, hätte ich auch gerne, aber keine Zeit und ausserdem habe ich auch (noch) nicht alle Designer-Papier von SU.






Vielen, vielen Dank Dörte, habe mich tierisch gefreut.
Ich werde die Sachen jetzt auf allen Workshops mitnehmen und ganz stolz vorführen.

DANKE!

Bis morgen, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen