Donnerstag, 9. Dezember 2010

Es war mal wieder Workshop-Zeit in Wettringen

und wir haben eine weitere Weihnachtskarte zusammen hergestellt.
Hier seht ihr alles zusammen, auch die Willkommens-Grüsse für die Gäste:




Farbkarton savanne, espresso, oliv, flüsterweiss
DPapier Frohe Weihnachten
Schleifenband gerippt, flüsterweiss
Marker in oliv und espresso
kleines Herz aus chili Farbkarton ausgestanzt


Eine ganz simple Art eine kleine quadratische Schokolade zu verpacken. Einfach ein längliches Stück Farbkarton mittig mit ca. 1 cm Abstand zweimal falzen, um die Schoki legen, Schoki darin etwas mit dem Snail festkleben, nach Belieben vorne bestempeln oder etwas DP drauf, fertig.

Ich bin ja eher ein Fan von einfachen, schlichten Verpackungen und Karten. Wenn es zu kompliziert wird, verliere ich schnell die Lust. Ausserdem finde ich, kann zuviel Schnick Schnack ein Projekt manchmal auch zu überladen aussehen lassen. Weniger ist oft mehr! Genaus sehe ich das auch mit meinen Postings, zuviel Text werdet ihr hier auch nicht finden.


Aber jetzt zurück zum Workshop. Es hat sehr viel Spass gemacht, vor allem waren die Gäste echt erstaunt, dass man auch einen zweifarbigen Stempelabdruck machen kann. Das haben wir natürlich mit dem Stampin' write Markern hinbekommen. Das Stempelset "Schöne Bescherung" fanden alle super, ich glaube, in den nächsten Tagen werden jetzt hunderte Geschenkanhänger damit produziert. Aber so soll es ja auch sein. Viel Spass beim werkeln.

Tschüssi
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen