Dienstag, 23. November 2010

Der erste Workshop

Bei meinem ersten Workshop in Emsdetten Anfang Oktober haben wir ein Layout gefertigt. Ich habe vorher diese 3 Layouts und "Willkommens-Grüsse" für die Gäste

vorbereitet, die Gäste konnten sich ein Layout






aussuchen und dann gings los. Am Ende waren dann 7 Frauen ganz stolz auf ihr Werk und ich super froh, dass es so gut gelaufen ist. Meine liebe Upline Dörte war auch dabei und hat auch ein LO mitgewerkelt, welches man schon auf ihrem Blog sehen konnte. Danke nochmals für deine Unterstützung Dörte !!!

Infos zum Layout:
Sämtliches Material ist von Stampin' Up!
20 cm x 20 cm savanne Frabkarton
(20x20 deswegen, weil das LO dann anschliessen in einen weissen 3D-Rahmen aus dem schwedischen Möbelhaus passt :)),
DisignerPapier "Prachtfarben" chili, marine und grünbraun
Farbkarton espresso, vanille pur,
Stempelfarbe espresso, chili und marine,
Stempelset "Zeitlos", Stanzer grosser Stern und Vogel
Klammern silber und Strassschmuck (S. 98 uznd 99)

Wenn ihr Fragen habt, nur zu! Ich helfe euch gerne.
Bis bald!